Max Schlicher

Berufserfahrung

Siehe LinkedIn

Weitere Informationen

Max Schlicher ist seit August 2021 Doktorand im Team von Prof. Möller und beschäftigt sich im Rahmen seiner Dissertation mit dem Themenbereich Business Analytics. Am Lehrstuhl leitet er dabei u.a. die Entwicklung des Power BI basierten House of Performance Cockpit (HPC) und ist für das Kompetenznetzwerk Business Analytics verantwortlich. Er hält einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim und einen M.A. in Rechnungswesen und Finanzen der Universität St.Gallen (HSG) und hat an Austauschprogrammen mit der McGill University in Montreal, Kanada und der BI Norwegian Business School in Oslo, Norwegen teilgenommen. Vor seinem Masterstudium an der HSG arbeitete er im Controlling zweier deutscher Automobilhersteller.